Über - Lebens - Welten

Ausstellung 09.11.2014 - 07.01.2015

Unter dem Titel:     „ Über - Lebens-Welten“  

stellt die Hamburger Künstlerin Frieda von Sagemut ihre Bilder  aus. Frieda von Sagemut ist nicht nur eine begnadete Künstlerin, sie geht auch offen mit ihrer Traumatisierung aus der Kindheit um. Frieda von Sagmeut sagt: „Ich möchte mit meiner Kunst nonverbal eine Auseinandersetzung damit vorantreiben – damit wir Überlebenden aus der Angst, Scham und Schuld „befreit“ werden und uns trauen uns zu zeigen und „zuzumuten“. Für sie ist die Kunst ein guter Boden, der hilft die Wurzeln zu festigen und das eigene Wachstum zu stärken, damit die nächsten Schritte in die Welt möglich sein können.

"Frauen helfen Frauen Stormarn e.V." möchte mit dieser Ausstellung auf eine andere Art  Raum geben für das Thema „Gewalt gegen Frauen (und Kinder)." Wir laden alle Menschen ein sich die Kunst von Frieda von Sagemut  anzusehen und über das Thema zu sprechen.

Öffnungszeiten: Mo - Fr 10 - 18 Uhr

Ort: Bella Donna Haus